Sexy Super-Bowl-Werbung – NFL-Spielerfrau zu heiß fürs TV?
Bekommt DIESER Spot einen Super-Bowl-Slot?Influencerin Alix Earle , Freundin von NFL-Star Braxton Berrios sorgt vor dem Football-Finale zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles mit einem sexy Werbespot für Aufsehen. Und alle fragen sich, ob der kurze Clip nicht viel zu heiß fürs US-Fernsehen ist.Lesen Sie auchBesitzer äußert sich: Neuer Name für NFL-Team?Bekommt ein NFL-Team einen neuen Namen? Der Besitzer äußert sich dazu auf einer Pressekonferenz!Wer kommentiert das NFL-Finale?: Die Super-Bowl-Crew von RTLWer kommentiert bei RTL den Super Bowl in New Orleans?Der Social-Media-Star hat fast vier Millionen Follower allein bei Instagram„Seien wir ehrlich: Nach dem großen Spiel sind alle völlig durch den Wind“, sagt Earle, die seit 2023 mit Miamis Wide Receiver Berrios zusammen ist, in dem Clip. „Das kenne ich. Und ich habe genau das, was Sie brauchen, um den Kater nach der Party zu bekämpfen: den Hangover Burger von Carl’s Jr.“ Man darf gespannt sein, ob es der heiße Spot beim Super Bowl ins TV schafft …Alix Earle lässt es sich schmeckenEin Spot hat schon im Vorfeld des American-Football-Endspiels für Furore gesorgt: Für eine Mayonnaise-Firma stellen die Schauspieler Meg Ryan und Billy Crystal ihre legendäre Szene aus der Komödie „Harry und Sally“ von 1989 nach. Zur Erinnerung: In einem voll besetzten New Yorker Deli-Restaurant täuschte Ryan damals – wie heute – lautstark einen Orgasmus vor.Mit einer Dreiviertelstunde reiner Werbezeit kann man während des Super Bowls rechnen. 30 Sekunden kosten die Unternehmen sagenhafte 7 bis 8 Millionen Dollar . Zum Vergleich: in Deutschland kosten 30 Sekunden im Schnitt eher mehrere Zehntausend Euro.Der diesjährige Super Bowl findet in New Orleans statt. Kickoff ist in der Nacht von Sonntag zu Montag um 0.30 Uhr.Wechsel wegen Liebeskummer?: Fußball-Schönheit plötzliche ohne Klub